14. September 2018

Cafetria in der Scheune „Bei us Dahemm“

Am vergangenen Sonntag fand zum 2. Mal in „Kesslers Scheune“ die Veranstaltung „Bei us Dahemm 2“ des Helzwella Konjunkur Komitees (HKK) statt. Wir durften die Veranstaltung als Förderverein mit einer Cafeteria unterstützen.

Es war ein sensationelles Ergebnis, mit fast 80 gespendeten Kuchen konnten wir eine reichhaltige Auswahl bieten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, ob Obstkuchen, Sahneschnitten oder ein Schokokuchen – kein Wunsch blieb offen.

Die Einnahmen dieser Veranstaltung fließen weiterhin in unser Großprojekt Schulgarten ein. Hier stehen noch die Beschattung des Schulgartens für einen Unterricht im Grünen aus, sowie die Anschaffung einer Hangrutsche.

Wir danken allen Kuchenbäckern für ihre leckeren Kuchenspenden, sowie allen Eltern und Lehrern die unsere Aktion tatkräftig unterstützt haben. Desweiteren gilt unser Dank den Damen des Helzwella Konjunktur Komitees dass sie uns Gelegenheit gaben, an ihrer Veranstaltung dabeizusein.

Wer weiß? Vielleicht bis zum nächsten Mal!