1. Juni 2018

Sportfest im „Schachen“- Erfrischung mit Obst

Am 30. Mai 2018 veranstaltete die Grundschule Hülzweiler ihr regelmäßig stattfindendes Sportfest im Sportzentrum Schachen. Der Förderverein unterstützte die Sportveranstaltung und verteilte Obst an die Grundschüler. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde das erfrischende Obst dankend von den SchülerInnen angenommen.  An dieser Stelle möchten wir uns bei Wasgau.-Markt Hülzweiler für die großzügige Obstspende in Form von Äpfeln und Bananen ganz herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Lehrern und insbesondere Herrn Mergen, der bereits im Ruhestand ist und immer wieder gerne bei der Organisation und Durchführung des Sportfestes unterstützt. Dank auch allen Eltern die mit viel Engagement beim Messen und Dokumentieren der einzelnen Disziplinen tatkräftig geholfen haben.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihrer erfolgreichenTeilnahme und den erbrachten Leistungen.

Ihr habt euer Bestes gegeben.