7. Juni 2019

Sportfest mit einer Portion Vitaminen

Am 29. Mai 2019 veranstaltete die Grundschule Hülzweiler ihr regelmäßig stattfindendes Sportfest im Sportzentrum Schachen. Der Förderverein unterstützte die Sportveranstaltung und verteilte Obst an die Grundschüler. Das erfrischende Obst wurde dankend von den SchülerInnen angenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Wasgau-Markt Hülzweiler für die großzügige Obstspende in Form von Äpfeln und Bananen ganz herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Lehrern für die Organisation und Durchführung des Sportevents.  Auch allen Eltern, die mit viel Engagement beim Messen und Dokumentieren der einzelnen Disziplinen tatkräftig geholfen haben sagen wir Danke.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihrer erfolgreichenTeilnahme und der erbrachten Leistungen. Ihr habt wie immer euer Bestes gegeben.