15. Mai 2023

Förderverein und Elternschaft bereiten das Sportfest der Grundschule in Hülzweiler vor

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schwalbach, dem SV Hülzweiler, der Lehrer- & Elternschaft sowie dem Förderverein der Grundschule Hülzweiler wurde die Wiederherstellung der Leichtathletik-Stationen im Schachen in Angriff genommen.

Bei herrlichem Wetter konnte die Sandgrube während eines Arbeitseinsatzes auf dem Sportplatz erfolgreich wiederhergestellt werden.

Nun müssen nur noch die Sprungbalken und Anlaufbahnen vom Bauhof wie versprochen instand gesetzt werden.

So kann nach letztjährigem Umzug ins Elmer Leichtathletik-Stadion das diesjährige Sportfest unserer Grundschule wieder im Schachen im Stadion des SV Hülzweiler stattfinden.

Wir danken allen Beteiligten für die helfenden Hände.

Am Freitag, 19.05.2023, ist es dann soweit und die Kinder wandern von der Laurentius-Schule zum Sportplatz. Dort werden während des Sportfestes verschiedene Leichtatheltik-Disziplinen abgelegt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Alle Eltern und Verwandte sind herzlich eingeladen, diesen Vormittag im Schachen zu verbringen und die Kinder anzufeuern.