24. Mai 2023

Sportfest an der Laurentiusschule

Am vergangenen Freitag, 19.05.2023, haben sich rund 180 Kinder der Grundschule Hülzweiler früh am Morgen zusammen mit den Lehrern zu Fuß auf den Weg zum Sportplatz im Schachen gemacht. Dort sind alle Vorbereitungen rechtzeitig fertig geworden, um ein tolles Sportfest mit unterschiedlichen Leichtathletik-Disziplinen durchzuführen.

Viele Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde folgten der Einladung und haben die Kinder während der Wettkämpfe angefeuert.

Für die Verpflegung war ebenfalls bestens gesorgt, so dass alle einen schönen Vormittag erlebten.

Wir danken besonders dem EDEKA Markt „Berghoff“ in Elm für die großzügige Obstspende, ebenso auch dem Sanitätsdienst des DRK in Hülzweiler, der die Veranstaltung begleitete.

Selbstverständlich wäre diese schulische Sportveranstaltung auch nicht ohne die freiwilligen Helfer auszuführen gewesen. Danke, dass ihr die Schule zahlreich unterstützt habt!

Wir freuen uns, dass der Vormittag auf dem Sportplatz für alle eine schöne Zeit gewesen ist.