8. April 2022

Förderverein als Verein des Monats ausgezeichnet

„Neues probieren – Grenzen überwinden“ – das beschreibt die Idee eines Zirkusprojekts, das im Frühjahr 2023 von und mit den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Hülzweiler umgesetzt werden soll. Mit dieser tollen Projektidee hat sich der Förderverein der Grundschule Hülzweiler beim Förderprogramm der energis GmbH „WATT für Deinen Verein“ beworben und wurde großartigerweise im Monat Januar 2022 als Verein des Monats ausgezeichnet. Bei der vergangenen Vorstandssitzung durften wir Frau Blass von Energis im Rahmen der Preisübergabe persönlich begrüßen. Neben der Auszeichnung hat der Förderverein ein Preisgeld in Höhe von 300 € erhalten.

Nun heißt es Daumen drücken mit dem Ziel, vielleicht sogar den Titel „Verein des Jahres“ zu gewinnen und damit eine riesige finanzielle Unterstützung für die Umsetzung dieses tollen Zirkusprojektes zu erhalten.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Projektleiterin Aline Magierski (Förderverein), Frau Blass (energis) und Salvatore Russello (1. Vorsitzender Förderverein)