rbt
3. Juli 2023

Wasserspender für die FGTS

Seit vielen Jahren schon gibt es an der Laurentiusschule in Hülzweiler einen Wasserspender, der den Kindern täglich frisches gekühltes Wasser oder Sprudel zum Auffüllen der eigenen Flaschen spendet und die Kinder nehmen dieses Angebot sehr gerne an.

Da auch die Schülerzahlen der FGTS immer stärker anwachsen, kam die Idee auf, einen weiteren Wasserspender für die FGTS anzuschaffen. Nach vielen Monaten der Planung und Organisation können sich nun auch die Kinder der Nachmittagsbetreuung über stets frisch gefiltertes und gekühltes Wasser freuen.

Ein großes Dankeschön geht an die Schulelternvertreterin Frau Iris Rehpenning, die die Umsetzung federführend plante und organisierte, wie auch an den Förderverein für die Übernahme der Anschaffungskosten.